Website-Box CMS Login
image

Halli Hallo, "nitsch" stellt sich mal kurz vor!

IMG_4907

Hier möchte ich die Chance nutzen ein bißchen über mich zu erzählen...wer ich bin...was mich ausmacht...einfach ein bißchen über "nitsch" (Anita Hartleb).

 

Wenn ich offline bin heiße ich Anita und vin glücklich Mami und Ehefrau.

Ich bin seit dem Jahr 2004 Jahren Bankangestellte und habe mich 2006 mit meiner Werbeagentur "indisol" zusätzlich selbstständig gemacht, und mir damit einen langgehegten beruflichen Traum erfüllt. Von da an habe ich angefangen mein Hobby zum Beruf zu machen! Kreativität ist mein Leben! Durch meine eigene Firma war es mir dann endlich auch möglich, die Fotografie professionell auszuleben und es hat dann nicht mehr lange gedauert, bis ich auch das Gewerbe zur Berufsfotografin, unter dem Namen "indipic"angemeldet habe.

 

"nitsch" ist mein Spitzname aus Schulzeiten, und wurde eigentlich die letzten Jahre überhaupt nicht verwendet! Ich habe meinen Spitznamen aber nie vergessen und er hat mich seitdem immer begleitet, also musste ich nicht lange überlegen, unter welchem Namen ich mich euch bei "Über mich" präsentiere! 

 

xoxo

nitsch

Über mich

Anita Hartleb

indisol werbung - indipic photo

Kohlplatz 77

A-8741 Weißkirchen

+43(0)664/855 03 03

anita.hartleb@indisol.at

 

Um TERMINVEREINBARUNG wird gebeten!

 

2000px-Instagram_logo_2016.svg
facebook-logo
netservice gmbh
zum Seitenanfang