Website-Box CMS Login
image

beauty

 

DON´T FORGET YOU ARE BEAUTIFUL

 

Im Jahr 2018 habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, meinen Kunden einen Mehrwert zu bieten. Kosmetik war, wie die Fotografie, schon immer eine Leidenschaft, aber trotzdem absolutes Neuland. Mit meiner Partnerfirma hab ich einen Begleiter gefunden, um genau diese Leidenschaft auch beruflich ausleben zu können und meinen Kunden genau diesen Mehrwert zu geben. Daraus ist dann step by step dieses kleine aber doch umfangreiche Business entstanden das heute den Namen AH – Photo-Skin-Beingyou hat und viel mehr ist, als ich es mir jemals vorstellen konnte. Diese Kombination ermöglicht mir, meinen größten Herzenswunsch Tag für Tag aufs neue zu erfüllen, ich kann meinem Gegenüber, ob mit der Fotografie oder mit den passenden Produkten für die Haut zeigen wie schön sie/er wirklich ist. Was gibt es Schöneres?

 

Alle weiteren Infos findest du HIER!

 

Hier gehts zu meinem Online-Shop bzw. zur Online-Hautpflegebratung.

picbe_Spruch

Anita Hartleb

indisol werbung - indipic photo

Kohlplatz 77

A-8741 Weißkirchen

+43(0)664/855 03 03

anita.hartleb@indisol.at

 

Um TERMINVEREINBARUNG wird gebeten!

 

2000px-Instagram_logo_2016.svg
facebook-logo
netservice gmbh
zum Seitenanfang